Unternehmensberatung

Unternehmen und Organisationen sind lebende Organismen mit Menschen, die Prozesse, Strukturen und vor allem Kultur mitgestalten.

Wandel ist allgegenwärtig. Jedes System verändert sich kontinuierlich und dahinter stehen immer Menschen. Diese gehen mit Wandel unterschiedlich um, deshalb gibt es unterschiedliche Herangehensweisen und Möglichkeiten. Jedes Unternehmen, jede Organisation hat seine eigene "DNA".

Ich begleite Menschen, Unternehmer:innen (jung und alt), Führungskräfte, Teams und Prozesse. Thematisch decke ich die Bereiche  Kultur, Werte, Resilienz, Kommunikation, Neues Arbeiten, Selbstführung, Teamentwicklung und alle Aspekte des unternehmerischen Wandels ab.

Wir verbinden Business und Bewusstsein

Bewusstes Führen, Verantworten, Entscheiden und Entwickeln braucht das Bewusstsein für Aufgaben und Rollen. Klarheit und gelebte Werte geben Sicherheit im täglichen Tun. Business und Bewusstsein vereint, meint den ganzheitlichen, unternehmerischen Dialog, den es braucht, um rasch und sinnvoll auf Veränderungen zu reagieren.

Meine Leistungen


Meine Seminare und Workshops werden nach individuellen Bedarfen entwickelt. Aktuelle Workshop-Angebote für Unternehmen und Führungskräfte finden Sie immer hier.

FacebookInstagramLinkedIn

Impressum

Datenschutzerklärung

ⓒ  Karin Stauder GmbH