Coaching

Mein Coachingansatz ist ganzheitlich und lösungsorientiert

Ein großes Repertoire an Methoden und Ansätzen gepaart mit Klarheit und viel Humor ist mein USP

Coaching ist ein mittlerweile etabliertes Tool, um auf konkrete Fragestellungen rasch und hilfreich Antworten zu finden oder Verhalten zu verändern. In allen Fragen rund um die eigene Person, um das Verhalten und um Denkmuster, ist Coaching DAS Mittel der Wahl. Oft ist es ein Satz, eine Methode oder ein Bild, das dem Coachee “auf die Sprünge" hilft. Coaching unterstützt fragend und hinterfragend, wenn konkrete Themen im Leben auftauchen.

Meine bevorzugten Tools sind unter anderem Timelines, Themenaufstellungen, Zielwegdefinition, Fragetechniken, interaktive systemische Themenanalyse und Breathwork. Ich begleite Menschen in allen Fragen ihres Lebens, um gemeinsam mit ihnen rasche und lebbare Lösungen zu entwickeln.

Mögliche Settings

FacebookInstagramLinkedIn

Impressum

Datenschutzerklärung

ⓒ  Karin Stauder GmbH