ICH BIN Podcast

Podcast Cover Ich bin

ICH BIN

In diesem Podcast geht es um die Verbindung von Wirtschaft und Spiritualität. Vom ICH BIN zum WIR und wie das gehen kann.




Der Podcast ICH BIN startet mit dieser ersten Folge. Ich erzähle ich WARUM ich ihn ins Leben gerufen habe. Dieser Podcast hat die Verbindung von Wirtschaft und Spiritualität zum Ziel.

In dieser Folge definiere ich den Begriff Spiritualität aus meiner Sicht. Immer noch bin ich auf der Suche nach Wegen, Spiritualität und Wirtschaft zu verbinden.

Ein Interview mit Christa Spreizer, die ihre Art zu SEIN mit ihrer Rolle als Unternehmerin verbindet und so den Raum für Gutes und Neues vergrößert.

Eine Geschichte über die Weisheit, über die innere Kraft und über Führung. Meine Idee vom Wachsen und Werden und das Reifen durch Erfahrung.